Logo_Website_v1

Elternakademie

Für die meisten von uns sind Geburt und Elternsein die aufregendsten und spannendsten Zeiten im Leben. Bei allen Glücksmomenten, die wir dabei durchleben, schwingen aber auch manchmal Zweifel oder Unsicherheiten mit.

In unseren Kursen der Elternakademie erhältst du alle wichtigen Informationen und praktischen Tipps zu ausgewählten Themen aus dem Bereich Baby & Kind, damit du diese ganz besondere Zeit des Elternseins leicht, gelassen und voller Freude erleben kannst.


Den Anfang macht unser Kurs „Ich will nicht auf den Bauch!“, in dem wir schauen, warum dein Baby nicht auf dem Bauch liegen möchte. Du erfährst, was dahinterstecken könnte und warum die Bauchlage für dein Kind so wichtig ist.

Für weitere Informationen und die Anmeldung besuche bitte unsere Seite aceki.de.