Praktiker*in finden

Wenn du eine BabyShiatsu-Behandlung für dein Baby suchst oder an einem BabyShiatsu-Kurs teilnehmen möchtest, dann kannst du hier einige der bei uns ausgebildeten Praktiker*innen finden.

Wenn du ein Angebot in Deutschland suchst, dann kannst du unsere Umkreissuche benutzen. Für alle anderen gibt es weiter unten die komplette Liste mit allen unseren Praktiker*innen. Diese befindet sich gerade noch im Aufbau, wird aber bald wachsen und dann stetig aktualisiert werden.

Weiter unten möchten wir dir unsere Praktiker*innen persönlich vorstellen, damit aus Namen Gesichter werden.

Dieses Symbol zeigt dir, dass der/die Praktiker*in Einzelbehandlungen anbietet.

Dieses Symbol zeigt dir, dass der/die Praktiker*in Elternkurse leitet.

Umkreissuche

Wenn du ein Angebot in Deutschland suchst, dann trage einfach hier deine Postleitzahl ein und gebe einen Umkreis an, um herauszufinden, welche Angebote sich in deiner Nähe befinden.

Postleitzahl:
Umkreis in km:
Ort Entfernung (km) Name Kontakt Angebot
Kein Ergebnis

Alle Praktiker*innen

Hier findest du eine Liste mit allen unseren Praktiker*innen. Diese befindet sich gerade noch im Aufbau, wird aber bald wachsen und dann stetig aktualisiert werden. Auch hier kannst du einige Filter anwenden oder die Spalten zum Sortieren benutzen, um das für dich passende Angebot zu finden.

Unsere Praktiker*innen

Hier möchten wir dir unsere Praktiker*innen persönlich vorstellen, damit aus Namen Gesichter werden.

Miriam Wiedmann

Mein Name ist Miriam Wiedmann, ich bin Shiatsupraktikerin und Entwicklungsbegleiterin für Babys und Kinder. In meiner Praxis biete ich Einzelbehandlungen und Kurse für alle Altersstufen an.