unsere Praktiker*innen

Miriam Wiedmann

Mein Name ist Miriam Wiedmann, ich bin Shiatsupraktikerin und Entwicklungsbegleiterin für Babys und Kinder. In meiner Praxis biete ich Einzelbehandlungen und Kurse für alle Altersstufen an.

Das Thema Erhaltung der Gesundheit und des Wohlbefindens begleitet mich in der Tätigkeit als Kinderkrankenschwester. Dabei steht meist das betroffene Kind im Vordergrund und die beteiligte Familie erhält wenig Hilfestellung oder Zuspruch.

Auf der Suche mein Tätigkeitsfeld zu erweitern habe ich 2012 Shiatsu für mich entdeckt. Eine Unterstützung für die Familie anzubieten, unter dem Motto “ So viel wie nötig, so wenig wie möglich“ entspricht dabei meiner Philosophie.

Um etwas Neues zu verstehen, muss ich es im wahrsten Sinne „Begreifen“. Daher dürfen bei mir im BabyShiatsu zuerst die Eltern ins Spüren und Erfahren kommen, um es abschließend ihrem Kind weiterzugeben und gemeinsam zu erleben.

shiatsu-mittel-punkt@web.de